Fest der Familie

Mann und Frau – gleich an Wert und Würde, unterschiedlich und ergänzungsbedürftig.
Füreinander eine Geschenke und in Offenheit für das Leben Abbild der Liebe Gottes.
Ein Fest der Freude für die ganze Familie!

FestderFamilieSchon seit fünf Jahren findet am ersten Samstag im Monat Mai das Fest der Familie in Maria Langegg statt – getragen durch die Gemeinschaft der Seligpreisungen, die Initiative Christliche Familie (ICF) und durch den Bereich Familie der Diözese St. Pölten. Seit drei Jahren ist das Fest der Familie auch die Auftaktveranstaltung für die Woche für das Leben in der Diözese St. Pölten. In den vergangenen Jahren hat dieser Tag am Gnadenberg Maria, Heil der Kranken vielen Familien Versöhnung und Heilung in den familiären Beziehungen ermöglicht. Es waren Tage der Freude und der Versuch einer Antwort auf den Wunsch so vieler Eheleute und Familien nach einem Leben in Fülle.

Das Fest der Familie wird es am 2. Mai 2015 in Maria Langegg wieder geben – diesmal mit dem Schwerpunkt Mann und Frau – eine prickelnde Mischung. Als Referentin konnten wir Frau Prof. Dr. Hanna-Barbara Gerl-Falkovitz gewinnen.

Flyer_FestderFamilie_ 2015

sl


Weitere Nachrichten >>