Kinderlärm – Zukunftsmusik für Europa

Das 5. Fest der Familie in Maria Langegg feiern wir am 3. Mai!

Fest der Familie14Schon seit vier Jahren findet am ersten Samstag im Monat Mai das Fest der Familie in Maria Langegg statt – getragen durch die Gemeinschaft der Seligpreisungen, die Initiative Christliche Familie (ICF) und durch den Bereich Familie der Diözese St. Pölten. Auch dieses Jahr wird das Fest der Familie wieder die Auftaktveranstaltung für die Woche für das Leben in der Diözese St. Pölten.

In den vergangenen Jahren hat dieser Tag am Gnadenberg Maria, Heil der Kranken vielen Familien Versöhnung und Heilung in den familiären Beziehungen ermöglicht. Es waren Tage der Freude und der Versuch einer Antwort auf den Wunsch so vieler Eheleute und Familien nach einem Leben in Fülle.

Nächster Termin

Das Fest der Familie wird es am 3. Mai 2014 in Maria Langegg wieder geben – diesmal mit dem Schwerpunkt Kinderlärm – Zukunftsmusik für Europa. Als Referentin konnten wir Maria Schober gewinnen – die Hl. Messe mit anschließender Familiensegnung wird Bischofsvikar Dr. Helmut Prader mit uns feiern.

Flyer_FestderFamilie_2014

Plakat_FestderFamilie_2014


Weitere Nachrichten >>