Auf Fels gebaut – Tut was Er euch sagt

Auf Fels gebaut – Tut was Er euch sagt war das Thema der heurigen Familienwoche vom 26. Juli bis 1. August der Charismatischen Erneuerung in Lichtenstern am Ritten in Südtirol.

Auf Fels gebaut – Tut was Er euch sagt war das Thema der heurigen Familienwoche vom 26. Juli bis 1. August der Charismatischen Erneuerung in Lichtenstern am Ritten in Südtirol.

Lobpreis, ergreifende Impulse, Gebet, Gemeinschaft und Urlaub erwarteten uns. Es war eine Zeit der Freude, eine Zeit in der die Schönheit der Beziehung zum Ehepartner, der Familien untereinander und die Beziehung mit Gott erlebbar wurde.

 

 

Es war eine wunderschöne Woche für uns und unsere Kinder. Mit so vielen sympathischen Familien auf die Suche nach dem Wesen von Ehe und Familie zu gehen und von Gott her Antworten zu empfangen, war wirklich spannend und ermutigend!
A+M Sch., eine teilnehmende Familie

So vieles haben wir mitgenommen, wir wollen jetzt auch regelmäßig unter der Woche die Heilige Messe besuchen und den wöchentlichen Eheabend haben wir bereits fix eingeplant!
A+D K., eine teilnehmende Familie

Die bunte Gemeinschaft von 23 Familien mit knapp 100 Kindern und Jugendlichen konnte mit den Referenten Robert und Michi Schmalzbauer, Referent Nikolaus Augsten und Priester Michael Scharf eine Woche lang auftanken und sich ihrer wunderbaren Berufung Familie in Christus zu sein bewusst werden. Allen vielen Dank und Gottes Segen.

Familie Winkler

 


Weitere Nachrichten >>