20. Jungfamilientreffen zentral

„Berufen zur Freiheit!”  Suche den Frieden und jage ihm nach. Ps 34,15 so lautet das Motto des diesjährigen Jungfamilientreffens.  Mehr Informationen www.jungfamilien.at

Weitere Informationen…

Nachricht erstellt am: 19 Juli 2022

Interview mit Radio Vatikan – Weltfamilientreffen

In Rom findet derzeit das zehnte Weltfamilientreffen statt. Ein besonders festlicher Moment war das klassische Konzert am Donnerstagabend im Lateranpalast in Rom. Moderiert wurde das Event mit Kompostionen von Mozart und Schubert von Andreas Thonhauser (Anm. der Redaktion: Familie Thonhauser sind gute Freunde der ICF). Der Österreicher ist Familienvater und leitet das EWTN-Büro in Rom. Radio Vatikan hat mit ihm über Familien und das Großereignis in Rom gesprochen.

Weitere Informationen…

Nachricht erstellt am: 18 Juli 2022

10. Weltfamilientreffen in Rom

Familienliebe – Berufung und Weg zur Heiligkeit ist das Thema des 10. Weltfamilientreffens, das am 22. Juni in Rom beginnt. Im März 2021 hat Papst Franziskus ein „Jahr der Familie“ ausgerufen welches nun mit dem Weltfamilientreffen seinen krönenden Abschluss feiert.

Weitere Informationen…

Nachricht erstellt am: 15 Juli 2022