Maria Namen Feier für Kinder

Christian Ganneshofer alias Timotheus gestaltet parallel zur Feier der Erwachsenen eine Maria Namen Feier für Kinder.

Maria NamenWie bereits berichtet darf ich heuer wieder parallel zur Feier der Erwachsenen eine Maria Namen Feier für Kinder mitgestalten – dies ist mir ein großes Anliegen, geht es doch um die Botschaft: Gebet wirkt! Diese Botschaft unseren Kindern weiterzugeben ist eine große Verantwortung – auch im Hinblick auf all das Wirken des Herrn für unser Land Österreich auf die Fürsprache der Muttergottes hin.
Daher engagiere ich mich für die Maria Name Feier für Kinder und möchte hier Kinder um die Muttergottes sammeln, Ihnen die Kraft des Gebetes vermitteln und sie zur Hingabe an Jesus durch Maria führen – wir werden dann im Rahmen der Messfeier ein „Gebet des Anvertrauens“ gemeinsam mit den Erwachsenen sprechen.

Liebe Grüße Christian /TIMOTHEUS

 Kinder_Maria-Namen_2015

 


Weitere Nachrichten >>