Forum Wahou!

Das Forum Wahou! startet am 30. November 2019 nun auch in Österreich. Ab sofort ist es mit einer eigenen Homepage im Netz vertreten www.forumwahou.at

forumwahouendWahou! ist französisch und heißt WOW! Es ist der Ausruf Adams, als er zum ersten Mal Eva beim Erwachen sieht . Gott hat ihm, nach all den Tieren, endlich eine Person geschenkt, die wunderschön ist, der er seine Liebe zeigen kann und mit der er zusammen Gott loben und preisen kann! Das ist der Moment, den jeder von uns einmal durchleben sollte, um seine eigene Würde und die des anderen Geschlechtes zu erkennen. Das Forum Wahou! führt uns dorthin.

Das französische Programm Forum Wahou! wurde 2014 begonnen und hat inzwischen bereits mehr als 6800 Personen erreicht. Es hat sich in ganz Frankreich ausgebreitet und wird von mehr als der Hälfte der französischen Bischöfe aktiv unterstützt. Es ist für Singles, Paare und Geweihte, und wird von Diözesen angeboten.

Eine österreichische Gruppe fuhr im März 2019 nach Vannes, Frankreich, um sich das Programm anzusehen. Inzwischen haben wir das Programm mit Genehmigung der Franzosen übersetzt und starten am 30.11. / 1.12. 2019 im Cafe Caspar, KHG, Wien damit.

Forumwahou Einladung Nov 2019


Weitere Nachrichten >>