Studiengang Leib – Bindung – Identität 2021

Auch der Studiengang Leib – Bindung – Identität muss sich der Corona-Krise beugen. Daher wird der Beginn auf das Sommersemester 2021 verlegt.

Weitere Informationen...

Start für Studiengang Leib – Bindung – Identität

Leib – Bindung – Identität: zum zweiten Mal startet im Februar der Studiengang zur entwicklungssensiblen Sexualpädagogik der Initiative Christliche Familie und der Philosophisch – Theologischen Hochschule Benedikt XVI. Heiligenkreuz.

Weitere Informationen...

Wert-voll, nicht wert-los, Hanna Barbara Gerl-Falkovitz

Wert-voll, nicht wert-los: Entwicklungssensible Sexualpädagogik. Es gibt noch anderes als sexuelle „Vielfalt“! Wieder im Angebot: Studiengang in Heiligenkreuz zu Leib – Bindung – Identität: zum zweiten Mal startet im Februar der Studiengang zur entwicklungssensiblen Sexualpädagogik der Initiative Christliche Familie und der Philosophisch – Theologischen Hochschule Benedikt XVI. Heiligenkreuz.

Weitere Informationen...